Skip to content

UNEQ-Leadership-Day am 14.09.2023 in Düsseldorf – Exklusiv für UNEQ Partner

Erhalte die neuesten praxiserprobten Strategien, um neue Mitarbeiter durch Empfehlungen gewinnen und langfristig binden zu können

Die Teilnahme ist für Kunden kostenlos. Tickets sind ab sofort erhältlich. Maximal 30 Tickets verfügbar.

Der UNEQ-Leadership-Day beginnt in…

0 Tage
0 Stunden
0 Minuten
0 Sekunden

Auf dem UNEQ-Leadership-Day erhältst du bewährte Konzepte und die neusten Methoden,…

Die Teilnahme ist für Kunden kostenlos. Tickets sind
ab sofort erhältlich. Maximal 30 Tickets verfügbar.

Erreichte Ticketkapazität beim letzten Leadership-Day im April 2023 100%

Allgemeiner Hinweis zur Ticket-Vergabe

Aufgrund der räumlichen Kapazität können wir nur maximal 30 Gratis-Tickets für unsere Kunden ausstellen. Die Tickets für den letzten UNEQ-Leadership-Day waren innerhalb weniger Tage restlos vergeben. Grundsätzlich gilt auch bei diesem Leadership-Day wieder das Motto: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.“ Wenn du also am 14.09.2023 live dabei sein möchtest, dann zögere nicht lange und frage zeitnah dein Ticket an. Wir freuen uns auf einen erkenntnisreichen Tag mit dir!

Certified-DEZ22-DEZ23-RGB
BANRW-2023-RGB-1.png
Beste-Arbeitgeber-kleiner-Mittelstand-2023-RGB-1.png
BACO-2023-RGB-1.png
top_company_2022-e1679307347865.png

Was du erwarten kannst

Neue Mitarbeiter durch Empfehlungen

Du erfährst, wie du durch ein schnell anwendbares Empfehlungsprogramm 10 bis 15% Neueinstellungen pro Jahr realisieren kannst - bezogen auf deine aktuelle Mitarbeiterzahl

Kündigungen vorbeugen durch ein spezielles Frühwarnsystem

Um mögliche Kündigungen frühzeitig zu erkennen und proaktiv zu verhindern, lernst du ein spezielles Frühwarnsystem kennen - so gelingt es dir die Signale von Mitarbeitern richtig zu deuten und ggf. vorzubeugen

Ein loyales Team, das an einem Strang zieht

Du lernst ein erprobtes „Pre-Recruiting-System“ kennen, mit dem du die Fluktuation messbar senken kannst und ein Team entwickelst, in dem alle zusammenarbeiten und eigenständig mitdenken

Über 300+ zufriedene Kunden

Worauf du dich freuen kannst

Exklusive Vorträge und interaktive Anwendungsübungen

Wir werden dir die neusten Konzepte und Theorien kompakt vorstellen und dabei immer wieder den Bezug zu deinem eigenen Unternehmen herstellen. Damit die neuen Inhalte nicht nur theoretisch abgespeichert, sondern auch direkt umgesetzt werden, folgt nach jedem Vortrag eine direkte Anwendungsaufgabe.

Netzwerken, Kontakte knüpfen und mit gleichgesinnten Geschäftsführern austauschen

Der Leadership Day bietet dir ein Umfeld von Geschäftsführern, wo du dich über wichtige Themen austauschen kannst und neue (Geschäfts-)Kontakte knüpfen kannst. Jeder Teilnehmer ist (oder war) in einer ähnlichen Situation wie du. Dadurch sind neue Erkenntnisse, die du direkt auf dein Unternehmen anwenden kannst, garantiert.

5-Sterne-Catering & All-Inclusive Verpflegung über den ganzen Tag hinaus

Damit du dich auf die neuen Impulse und das Netzwerken konzentrieren kannst, sorgen wir den ganzen Tag über für eine Rundum-Verpflegung, die keine Wünsche offen lässt. Es ist also selbstverständlich für Catering, Snacks und Getränke gesorgt – ohne Aufpreis.

Was andere Teilnehmer sagen

Guido Artschwager
Artschwager + Kohl Software GmbH
(22 Mitarbeiter – IT Unternehmen)

 Christian Wagener
WAGENER & CO. GmbH
(200 Mitarbeiter – Industriehersteller)

Ralf Martin
Sieger Aktiengesellschaft
(30 Mitarbeiter – Steuerberatung)

Die Event-Location

myhive Düsseldorf – Unser Firmensitz im Düsseldorfer Medienhafen

Einmal im Monat verwandelt sich unsere 800m² große Bürofläche für unsere Partner zu einer einzigartigen Event-Location. Nicht nur der Ausblick über ganz Düsseldorf begeistert unsere Kunden, sondern auch die Atmosphäre vor Ort. Eine Location, die du erlebt haben musst.

Düsseldorf für ein Wochenende hautnah erleben

Viele Teilnehmer verbinden den Leadership-Day mit einem Wochenende in Düsseldorf. Hier sind ein paar Eindrücke, was die Landeshauptstadt alles zu bieten hat. Empfehlungen für Hotelunterkünfte und Touristenattraktionen sprechen wir auf Wunsch gerne aus – melde dich dazu einfach bei uns!

Häufig gestellte Fragen

Am 14.09.2023. Einlass ist um 09:30 Uhr. Offizieller Beginn um 10:00 Uhr. Voraussichtliches Ende ist um 18:00 Uhr.

Die Veranstaltung findet in unseren Büroräumen in Düsseldorf statt. Einmal pro Monat verwandelt sich unser Büro zu einer einzigartigen Event-Location, in der wir unsere Kunden und Partner zum Leadership Day einladen. Die Adresse ist: Kesselstraße 3, 40221 Düsseldorf. Eine Anfahrtsbeschreibung und Informationen zu Parkmöglichkeiten direkt vor dem Gebäude erhältst du nach erfolgreicher Ticket-Reservierung.

Ja, für Catering, Snacks und Getränke ist selbstverständlich den ganzen Tag über gesorgt.

Dann schreib uns gerne eine E-Mail an info@uneq.de.

Sichere dir jetzt dein Ticket und sei live beim nächsten UNEQ-Leadership-Day dabei

Aufgrund der begrenzten räumlichen Kapazität müssen wir die Tickets auf 30 Stück limitieren. Bei der Ticketvergabe gilt grundsätzlich: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Unser letzter Leadership-Day im April war restlos ausgebucht – das erwarten wir auch beim kommenden Event. Frage also jetzt gerne dein Ticket an und dann freuen wir uns auf einen erkenntnisreichen Tag und spannenden Austausch mit dir!

Der UNEQ-Leadership-Day startet in:

0 Tage
0 Stunden
0 Minuten
0 Sekunden