Das Event, auf dem sich erfolgreiche Geschäftsführer zu den neusten Recruiting- & Leadership-Strategien austauschen
Mitarbeiter gewinnen und binden ohne Social Media
Tickets sind ab sofort erhältlich.
Maximal 30 Tickets verfügbar.
Der Recruiting- & Leadership-Day beginnt in…
Der Recruiting- & Leadership-Day am 03.05.2024 in Düsseldorf. Du erfährst,…
- wie du durch ein spezielles Frühwarnsystem mögliche Kündigungen frühzeitig erkennen und proaktiv verhindern kannst...
- wie du durch unser bewährtes „Pre-Recruiting-System” ein loyales Team entwickelst, in dem jeder eigenständig mitdenkt und alle an einem Strang ziehen...
- wie du durch ein schnell anwendbares Empfehlungsprogramm 10 bis 15% Neueinstellungen pro Jahr realisierst, ohne Kopfgeldprämien auszusetzen...
Tickets sind ab sofort erhältlich.
Maximal 30 Tickets verfügbar.
Datum: Freitag, 03.05.2024 | Ort: Düsseldorf
Allgemeiner Hinweis zur Ticket-Vergabe
Aufgrund der räumlichen Kapazität können wir nur maximal 30 Tickets ausstellen. Die Tickets für den letzten Workshop waren innerhalb weniger Tage restlos vergeben. Auch dieses Mal gilt wieder das Motto: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.“ Wenn du also am 03.05.2024 live dabei sein möchtest, dann zögere nicht zu lange und sichere dir zeitnah dein Ticket. Wir freuen uns auf einen erkenntnisreichen Tag mit dir!
Was du erwarten kannst
Du erfährst, wie du durch ein schnell anwendbares Empfehlungsprogramm 10 bis 15% Neueinstellungen pro Jahr realisieren kannst - bezogen auf deine aktuelle Mitarbeiterzahl
Um mögliche Kündigungen frühzeitig zu erkennen und proaktiv zu verhindern, lernst du ein spezielles Frühwarnsystem kennen - so gelingt es dir die Signale von Mitarbeitern richtig zu deuten und ggf. vorzubeugen
Du lernst ein erprobtes „Pre-Recruiting-System“ kennen, mit dem du die Fluktuation messbar senken kannst und ein Team entwickelst, in dem alle zusammenarbeiten und eigenständig mitdenken
Worauf du dich freuen kannst
Exklusive Vorträge. Und interaktive Praxisübungen.
Wir werden dir die neusten Konzepte und Theorien kompakt vorstellen und dabei immer wieder den Bezug zu deinem eigenen Unternehmen herstellen. Damit die neuen Inhalte nicht nur theoretisch abgespeichert, sondern auch direkt umgesetzt werden, folgt nach jedem Vortrag eine direkte Anwendungsaufgabe.
Netzwerken. Und mit gleichgesinnten Geschäftsführern austauschen.
Der Recruiting- & Leadership-Day bietet dir ein Umfeld von erfolgreichen Geschäftsführern. So kannst du dich zu wichtigen Recruiting- und Leadership-Themen austauschen und neue (Geschäfts-)Kontakte knüpfen.
Premium-Catering & All-Inclusive Verpflegung. Den ganzen Tag.
Damit du dich auf die neuen Impulse und das Netzwerken konzentrieren kannst, sorgen wir den ganzen Tag über für eine Rundum-Verpflegung, die keine Wünsche offen lässt. Es ist also selbstverständlich für Catering, Snacks und Getränke gesorgt – ohne Aufpreis.
Was andere Teilnehmer sagen
Guido Artschwager
Artschwager + Kohl Software GmbH
(22 Mitarbeiter – IT Unternehmen)
Ralf Martin
Sieger Aktiengesellschaft
(30 Mitarbeiter – Steuerberatung)
Christian Wagener
WAGENER & CO. GmbH
(200 Mitarbeiter – Industriehersteller)
Welches Ticket ist das Richtige für dich?
Gold-Ticket
nur 495,00 €
zzgl. 19% MwSt.
Teilnahme am Recruiting- & Leadership-Day
Freie Sitzplatzwahl
Exklusives Workbook
Premium-Catering & All-Inclusive Verpflegung
Kostenlose Erstberatung mit einem UNEQ-Experten (vor oder nach dem Workshop)
Netzwerken & Austausch mit anderen erfolgreichen Geschäftsführern
Kostenlose Aufzeichnung vom Event
Möglichkeit auf den „Hot-Seat“ & exklusive 1zu1 Beratung vor Ort
- ausverkauft -
VIP-Ticket
nur 995,00 €
zzgl. 19% MwSt.
Teilnahme am Recruiting- & Leadership-Day
Reservierter Sitzplatz in der ersten Reihe
Exklusives Workbook
Premium-Catering & All-Inclusive Verpflegung
Kostenlose Erstberatung mit einem UNEQ-Experten (vor oder nach dem Workshop)
Netzwerken & Austausch mit anderen erfolgreichen Geschäftsführern
Kostenlose Aufzeichnung vom Event
Möglichkeit auf den „Hot-Seat“ & exklusive 1zu1 Beratung vor Ort
Special Meet & Greet mit den Experten von UNEQ Consulting
Exklusives VIP-Dinner mit den Veranstaltern Max Schmietendorf & Tobias Zulauf
Über die Veranstalter
Die Gründer von UNEQ Consulting:
Tobias Zulauf & Max Schmietendorf
Max Schmietendorf
- Ehemaliger IT-Unternehmer & seit über vier Jahren als Unternehmensberater aktiv (Schwerpunkt: Aufbau von starken Arbeitgeber-Marken)
- Heute regelmäßig als Redner für Firmen-Events, wie den Google Leadership Talks oder TEDx-Talks unterwegs.
Tobias Zulauf
- Gründer von Deutschlands größtem Bewerber-Coaching für Fach- und Führungskräfte
- Kennt dadurch auch „die andere Seite“ (die des Mitarbeiters) ganz genau
- In den letzten vier Jahren über 500+ Beratungen zum Thema Recruiting durchgeführt
Über 300+ zufriedene Kunden
Die Event-Location
myhive Düsseldorf – Unser Firmensitz im Düsseldorfer Medienhafen
Einmal im Monat verwandelt sich unsere 800m² große Bürofläche für unsere Partner zu einer einzigartigen Event-Location. Nicht nur der Ausblick über ganz Düsseldorf begeistert unsere Kunden, sondern auch die Atmosphäre vor Ort. Eine Location, die du erlebt haben musst.
Verbinde den Seminartag mit einem Wochenende in Düsseldorf
Viele Teilnehmer verbinden den Recruiting- & Leadership-Day mit einem Wochenende in Düsseldorf. Hier sind ein paar Eindrücke, was die Landeshauptstadt alles zu bieten hat. Empfehlungen für Hotelunterkünfte und Touristenattraktionen sprechen wir auf Wunsch gerne aus – melde dich dazu einfach bei uns!
Agenda
Einlass & Beginn
Vortrag
Netzwerken & Austausch
Vortrag
Mittagspause
Vortrag
1zu1 Beratungen inkl. Q&A
Nur VIP: Exklusives Dinner mit den Veranstaltern
Häufig gestellte Fragen
Am Freitag, den 03.05.2024. Einlass ist um 09:30 Uhr. Offizieller Beginn um 10:00 Uhr. Voraussichtliches Ende ist um 18:00 Uhr.
Die Veranstaltung findet in unseren Büroräumen in Düsseldorf statt. Einmal pro Monat verwandelt sich unser Büro zu einer einzigartigen Event-Location, in der wir unsere Kunden und Partner zum Recruiting- & Leadership-Day einladen. Die Adresse ist: Kesselstraße 3, 40221 Düsseldorf. Eine Anfahrtsbeschreibung und Informationen zu Parkmöglichkeiten direkt vor dem Gebäude erhältst du nach erfolgreicher Ticket-Reservierung.
Ja, für Catering, Snacks und Getränke ist selbstverständlich den ganzen Tag über gesorgt.
Du wählst auf dieser Seite deine gewünschte Ticketkategorie (Gold oder VIP) aus und klickst auf “Jetzt kaufen”. Um den Bestellprozess abzuschließen wirst du zu unserem Zahlungsanbieter copecart.com* weitergeleitet. Dort trägst du deine Daten ins Bestellformular ein und wählst deine Zahlungsmethode aus. Nach dem erfolgreichen Kauf deines Tickets, leiten wir dich noch zu einem kurzen Formular weiter, das du ausfüllen darfst – so kannst du mit individuell auf dein Unternehmen zugeschnittene Inhalte rechnen.
*Copecart ist ein deutscher Zahlungsanbieter. Deine Daten werden sicher verschlüsselt.
Direkt nach dem erfolgreichen Bestellvorgang erhältst du eine Bestellbestätigung, inkl. Ticket und Rechnung per E-Mail.
Du kannst dein Ticket an einen Bekannten oder Kollegen umbuchen (vorausgesetzt er/sie ist auch Geschäftsführer/in). Alternativ kannst du dir auch einen alternativen Termin aussuchen und dein Ticket für zukünftige Veranstaltungen verwenden. Bitte melde dich in beiden Fällen per E-Mail bei uns: info@uneq.de
Dann schreib uns gerne eine E-Mail an info@uneq.de
Sichere dir jetzt dein Ticket und sei live beim nächsten Recruiting- & Leadership-Day dabei
Der Recruiting- & Leadership-Day startet in:
Impressum | Datenschutz | Copyright 2023 UNEQ Consulting GmbH