Skip to content

Das Event, auf dem sich Geschäftsführer über die effektivsten Recruiting-Strategien austauschen

Erhalte die neusten bewährten Strategien, um neue Mitarbeiter durch Empfehlungen zu gewinnen

Tickets sind ab sofort erhältlich.
Maximal 30 Tickets verfügbar.

Der Pre-Recruiting Day beginnt in…

0 Tage
0 Stunden
0 Minuten
0 Sekunden

Der Pre-Recruiting Day am 17.06.2023 in Düsseldorf. Du erfährst,…

Tickets sind ab sofort erhältlich.
Maximal 30 Tickets verfügbar.

Datum: Samstag, 17.06.2023 | Ort: Düsseldorf

Erreichte Ticketkapazität beim letzten Workshop im April 2023 100%

Allgemeiner Hinweis zur Ticket-Vergabe

Aufgrund der räumlichen Kapazität können wir nur maximal 30 Tickets ausstellen. Die Tickets für den letzten Workshop waren innerhalb weniger Tage restlos vergeben. Grundsätzlich gilt auch dieses Mal wieder das Motto: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.“ Wenn du also am 17.06.2023 live dabei sein möchtest, dann zögere nicht zu lange und sichere dir zeitnah dein Ticket. Wir freuen uns auf einen erkenntnisreichen Tag mit dir!

Die besten Mitarbeiter gewinnt man durch Empfehlungen. Und genau deswegen ist der Pre-Recruiting-Day ist eine Pflicht-Veranstaltung für alle Geschäftsführer, die regelmäßig neue Mitarbeiter durch Mund-zu-Mund-Propaganda gewinnen wollen.

Die 3 Schritte, um jeden Monat 1-2 neue Mitarbeiter durch Weiterempfehlungen zu gewinnen

1
Blockaden bei deinen Mitarbeitern analysieren, die sie davon abhalten, dich als Arbeitgeber zu empfehlen

Du analysierst den aktuellen Status Quo, führst eine spezielle Mitarbeiterumfrage (anonym) durch und siehst schwarz-auf-weiß, was die Blockaden sind, die deine Mitarbeiter aktuell noch davon abhalten, dein Unternehmen weiterzuempfehlen.

2
Zu einem der Top-Arbeitgeber in deiner Region entwickeln & eine Kultur erschaffen, in der jeder an einem Strang zieht

Mit Hilfe der neusten „Pre-Recruiting“ Strategien schaffst du alle Blockaden aus dem Weg, entwickelst dich zum Top-Arbeitgeber in deiner Region und schaffst ein loyales Team, in dem alle gemeinsam an einem Strang ziehen.

3
Ein bewährtes Empfehlungs-Programm anwenden und 1-2 Mitarbeiter pro Monat durch Empfehlungen gewinnen

Das bewährte Empfehlungsprogramm für sorgt 1-2 neue Mitarbeiter pro Monat - nur durch Mund-zu-Mund-Propaganda und du entwickelst einen Recruiting-Kanal, der nachhaltig funktioniert und bis zu 85% der Recruiting-Kosten einspart.

Worauf du dich freuen kannst

Exklusive Vorträge. Und interaktive Praxisübungen.

Wir werden dir die neusten Konzepte und Theorien kompakt vorstellen und dabei immer wieder den Bezug zu deinem eigenen Unternehmen herstellen. Damit die neuen Inhalte nicht nur theoretisch abgespeichert, sondern auch direkt umgesetzt werden, folgt nach jedem Vortrag eine direkte Anwendungsaufgabe.

Netzwerken. Und mit gleichgesinnten Geschäftsführern austauschen.

Der Pre-Recruiting Day bietet dir ein Umfeld von Geschäftsführern, wo du dich über wichtige Themen austauschen kannst und neue (Geschäfts-)Kontakte knüpfen kannst. Jeder Teilnehmer ist (oder war) in einer ähnlichen Situation wie du. Dadurch sind neue Erkenntnisse, die du direkt auf dein Unternehmen anwenden kannst, garantiert.

Premium-Catering & All-Inclusive Verpflegung. Den ganzen Tag.

Damit du dich auf die neuen Impulse und das Netzwerken konzentrieren kannst, sorgen wir den ganzen Tag über für eine Rundum-Verpflegung, die keine Wünsche offen lässt. Es ist also selbstverständlich für Catering, Snacks und Getränke gesorgt – ohne Aufpreis.

Was andere Teilnehmer sagen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Guido Artschwager
Artschwager + Kohl Software GmbH
(22 Mitarbeiter – IT Unternehmen)

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Ralf Martin
Sieger Aktiengesellschaft
(30 Mitarbeiter – Steuerberatung)

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 Christian Wagener
WAGENER & CO. GmbH
(200 Mitarbeiter – Industriehersteller)

Welches Ticket ist das Richtige für dich?

Gold-Ticket

nur 149,00 €

zzgl. 19% MwSt.

Teilnahme am Pre-Recruiting-Day

Freie Sitzplatzwahl

Pre-Recruiting-Day Workbook

Premium-Catering & All-Inclusive Verpflegung

Kostenlose Erstberatung mit einem UNEQ-Experten (vor oder nach dem Workshop)

Netzwerken & Austausch mit anderen Geschäftsführern

Kostenlose Aufzeichnung vom Event

Möglichkeit auf den „Hot-Seat“ & exklusive 1zu1 Beratung vor Ort

- ausverkauft -

VIP-Ticket

nur 499,00 €

zzgl. 19% MwSt.

Teilnahme am Pre-Recruiting-Day

Reservierter Sitzplatz in der ersten Reihe

Pre-Recruiting-Day Workbook

Premium-Catering & All-Inclusive Verpflegung

Kostenlose Erstberatung mit einem UNEQ-Experten (vor oder nach dem Workshop)

Netzwerken & Austausch mit anderen Geschäftsführern

Kostenlose Aufzeichnung vom Event

Möglichkeit auf den „Hot-Seat“ & exklusive 1zu1 Beratung vor Ort

Special Meet & Greet mit den Experten von UNEQ Consulting

Exklusives VIP-Dinner mit den Veranstaltern Max Schmietendorf & Tobias Zulauf

Über die Veranstalter

Die Gründer von UNEQ Consulting:

Tobias Zulauf & Max Schmietendorf

Tobias Zulauf & Max Schmietendorf

(Geschäftsführer UNEQ Consulting GmbH)

Tobias Zulauf

  • Gründer von Deutschlands größtem Bewerber-Coaching für Fach- und Führungskräfte
  • Kennt dadurch auch „die andere Seite“ (die des Mitarbeiters) ganz genau
  • In den letzten vier Jahren über 500+ Beratungen zum Thema Recruiting durchgeführt

Max Schmietendorf

  • Ehemaliger IT-Unternehmer & seit über vier Jahren als Unternehmensberater aktiv (Schwerpunkt: Aufbau von starken Arbeitgeber-Marken)
  • Heute regelmäßig als Redner für Firmen-Events, wie den Google Leadership Talks oder TEDx-Talks unterwegs.

Über 300+ zufriedene Kunden

Die Event-Location

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

myhive Düsseldorf – Unser Firmensitz im Düsseldorfer Medienhafen

Einmal im Monat verwandelt sich unsere 800m² große Bürofläche für unsere Partner zu einer einzigartigen Event-Location. Nicht nur der Ausblick über ganz Düsseldorf begeistert unsere Kunden, sondern auch die Atmosphäre vor Ort. Eine Location, die du erlebt haben musst.

Düsseldorf für ein Wochenende hautnah erleben

Viele Teilnehmer verbinden den Pre-Recruiting Day mit einem Wochenende in Düsseldorf. Hier sind ein paar Eindrücke, was die Landeshauptstadt alles zu bieten hat. Empfehlungen für Hotelunterkünfte und Touristenattraktionen sprechen wir auf Wunsch gerne aus – melde dich dazu einfach bei uns!

Agenda

9:30 Uhr
9:30 Uhr

Einlass & Beginn

10:00 Uhr
10:00 Uhr

Vortrag

11:30 Uhr
11:30 Uhr

Netzwerken & Austausch

12:00 Uhr
12:00 Uhr

Vortrag

13:30 Uhr
13:30 Uhr

Mittagspause

14:30 Uhr
14:30 Uhr

Vortrag

16:00 Uhr
16:00 Uhr

1zu1 Beratungen inkl. Q&A

18:00 Uhr
18:00 Uhr

Nur VIP: Exklusives Dinner mit den Veranstaltern

Häufig gestellte Fragen

Am Samstag, den 17.06.2023. Einlass ist um 09:30 Uhr. Offizieller Beginn um 10:00 Uhr. Voraussichtliches Ende ist um 18:00 Uhr.

Die Veranstaltung findet in unseren Büroräumen in Düsseldorf statt. Einmal pro Monat verwandelt sich unser Büro zu einer einzigartigen Event-Location, in der wir unsere Kunden und Partner zum Leadership Day einladen. Die Adresse ist: Kesselstraße 3, 40221 Düsseldorf. Eine Anfahrtsbeschreibung und Informationen zu Parkmöglichkeiten direkt vor dem Gebäude erhältst du nach erfolgreicher Ticket-Reservierung.

Ja, für Catering, Snacks und Getränke ist selbstverständlich den ganzen Tag über gesorgt.

Du wählst auf dieser Seite deine gewünschte Ticketkategorie (Gold oder VIP) aus und klickst auf “Jetzt kaufen”. Um den Bestellprozess abzuschließen wirst du zu unserem Zahlungsanbieter copecart.com* weitergeleitet. Dort trägst du deine Daten ins Bestellformular ein und wählst deine Zahlungsmethode aus. Nach dem erfolgreichen Kauf deines Tickets, leiten wir dich noch zu einem kurzen Formular weiter, das du ausfüllen darfst – so kannst du mit individuell auf dein Unternehmen zugeschnittene Inhalte rechnen.

*Copecart ist ein deutscher Zahlungsanbieter. Deine Daten werden sicher verschlüsselt.

Direkt nach dem erfolgreichen Bestellvorgang erhältst du eine Bestellbestätigung, inkl. Ticket und Rechnung per E-Mail. 

Du kannst dein Ticket an einen Bekannten oder Kollegen umbuchen (vorausgesetzt er/sie ist auch Geschäftsführer/in). Alternativ kannst du dir auch einen alternativen Termin aussuchen und dein Ticket für zukünftige Veranstaltungen verwenden. Bitte melde dich in beiden Fällen per E-Mail bei uns: info@uneq.de

Dann schreib uns gerne eine E-Mail an info@uneq.de.

Sichere dir jetzt dein Ticket und sei live beim nächsten UNEQ Pre-Recruiting Day dabei

Der Pre-Recruiting Day startet in:

0 Tage
0 Stunden
0 Minuten
0 Sekunden

ImpressumDatenschutz | Copyright 2023 UNEQ Consulting GmbH